• News
  • 13. Feb 2013      0

Comic-Erinnerung: GUARDIANS OF THE GALAXY

Der Film läuft erst 2014 an, aber die dazugehörigen Comics könnt ihr bereits ab dem 27. März 2013 lesen.

Laut Interview brauchen Neueinsteiger keine Angst zu haben, da man so einigermaßen neu durchstarten wird. Bisherige Guardians-Fans schreien natürlich bereits.

Ich bin mir ehrlich gesagt noch nicht so sicher, was ich tun soll, aber mein Finger zuckt schon über der Abotaste beim Comicexpress. Zumindest einmal für die ersten paar Ausgaben. Ja, nein, vielleicht?!

Ach, und bevor ich es vergesse: Iron Man ist im Team dabei!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.