• News
  • 23. Okt 2013      1

Colonel Quaritch lebt! Avatar 2, 3 und 4 inkl. Stephen Lang

Wie bei einer guten Comicserie gehört es sich scheinbar auch bei Filmen zum guten Ton, Totgeglaubte wieder zum Leben zu erwecken. So wird Stephen Lang als Colonel Quaritch (der weißhaarige Terminator) erneut für Unheil sorgen, davon gehe ich jedenfalls aus. Es wäre allerdings auch gut möglich, dass er als Baum oder Gänseblümchen zurückkehrt. Mal sehen, was James Cameron so draus macht.

Wenn wir schon dabei sind: Wusstet ihr, dass es ganz viele (und tolle) Kritiken zu „Avatar“ auf Filmherum gibt? Jetzt sicher!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. CarolineH sagt:

    Avatar ist ein wunderbarer und eindrucksvoller Film. Ich werde mir sehr gerne mehr davon ansehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.