• News
  • 05. Jun 2014      0

„Chronicle“-Regisseur Josh Trank macht „Star Wars“-Spinoff!

Um „Star Wars“ wird es die letzten Tage einfach nicht ruhig. Erst treten Lupita Nyong‘o und Gwendoline Christie dem Cast zu Episode VII bei, nun wurde bekannt gegeben, dass Chronicle-Regisseur Josh Trank eines der „Star Wars“-Spinoffs drehen wird.

„Chronicle“ ist für mich einer der wohl besten Superheldenfilme aller Zeiten. Hier stimmte schlichtweg alles. Und ich bin absolut guter Dinge, dass Josh Trank frischen Wind in die Sache bringt und sich mit seinem Werk verewigen kann.

Für euch vielleicht interessant zu wissen: Josh Trank drehte im Jahr 2007 einen kleinen Kurzfilm im Stil von „Chronicle“. Dieser handelte von… Trommelwirbel… „Star Wars“! Aber seht einfach selbst:

Für Josh Trank geht mit dem Spinoff ein Traum in Erfüllung:

The magic of the Star Wars universe defined my entire childhood. The opportunity to expand on that experience for future generations is the most incredible dream of all time.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.