• News
  • 10. Jan 2013      1

Christopher Nolans nächster lautet „Interstellar“

Wo Christopher Nolan drauf steht, ist Genialität drin. Es würde mich doch sehr wundern, wenn ich mit meiner Aussage „Ich liebe Christopher Nolan“ auf Unverständnis stoßen würde. Dieser Regisseur hat es einfach drauf. Umso mehr freut es mich, dass erste Infos über sein nächstes Projekt bekannt wurden, sollte er als Regisseur angenommen werden. Bisher äußerte scheinbar nur er Interesse.

„Interstellar“ wird der Sci-Fi-Film heißen und von Zeitreisen durch Wurmlöcher handeln. Klingt für mich nach genau dem richtigen Stoff für diesen Mann. Ich meine, nach „Inception„..?!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Cinemaholic sagt:

    Nolan ist einfach genial! Was er aus dem Batman Franchise gemacht hat ist der oberhammer. Ich freu mich jedenfalls auch auf seinen nächsten 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.