• News
  • 17. Mai 2013      2

Christopher Nolan macht Bond 24!

Das wären News, nicht wahr? Und vielleicht ist sogar was dran an der Geschichte, auch wenn ich es erst glaube, wenn die Produktion beginnt und Nolan am Set rumgeistert. „The Daily Mail“ hat berichtet, dass bei Christopher Nolan an die Tür geklopft wurde, ob er nicht Bond 24 machen würde. Generell nicht schlecht, würde das wohl der beste Bond aller Zeiten. Nein, ich übertreibe nicht, ich weiß einfach was Nolan kann.

Mal sehen, wie sich die Geschichte so entwickelt. Aber wenn er wirklich ja sagen würde, wäre das doch der Hammer! Findet ihr nicht auch? Mit ihm hätte ich zudem die Hoffnung, dass James Bond der Badass sein könnte, der er in den Büchern ist. Craig kam ja schon immer ganz nah ran, durfte aber bisher nicht alles ausleben. Vielleicht sieht es bei Nolan dann ein bisschen anders aus. Würde mich persönlich freuen und Bond-Film-Fans wohl oder übel verschrecken.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Das wäre ja mal wirklich ein interessanter Bond. Vielleicht gibt’s dann ja ein Cross-Over: Batman und Bond arbeiten zusammen, um die Welt vor dem Joker und einer fiesen Geheimorganisation zu retten 😉

    Das wäre ein Film, den ich sofort gucken würde 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.