• News
  • 06. Feb 2013      0

Christopher McQuarrie übernimmt das Ruder für Mission: Impossible 5

Christopher McQuarrie arbeitete bereits bei „Jack Reacher“ zusammen mit Tom Cruise, warum also nicht auch bei „Mission: Impossible 5“? Das Beste daran? „Mission: Impossible 5“ wird definitiv kommen! Ich hatte zwar fest damit gerechnet, aber jede Bestätigung ist zugleich eine Erleichterung. Ich liebe diese Filmreihe und denke, dass Christopher McQuarrie bestimmt gut an die Sache herangehen wird. Er hat Actionerfahrung und arbeitete bereits mit Tom Cruise zusammen (ich mutmaße einfach einmal, dass er wieder mitspielt).

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.