• News
  • 25. Nov 2014      3

Christoph Waltz spielt Bond-Erzfeind Ernst Stavro Blofeld in Bond 24

Vor kurzem noch darüber berichtet, dass Christoph Waltz im nächsten Bond-Film den Schurken mimen wird, nun die noch größere Neuigkeit dazu: Christoph Waltz spielt Bond-Erzfeind Ernst Stavro Blofeld in Bond 24! Wie cool ist das denn? Damit könnten wir Christoph Waltz nach seinem Auftritt in The Zero Theorem erneut mit Glatze zu sehen bekommen.

Und wer ist nun dieser Ernst Stavro Blofeld? Bondfans lächeln im Augenblick vermutlich nur. Alle anderen sollten wissen, dass dieser Bösewicht bereits in 6(!) Bond-Filmen zu hören oder sehen war. Er wurde verkörpert von Donald Pleasence (dem wohl auffälligsten Blofeld), Telly Savalas und Charles Gray.

Bond 24 wird im November 2015 in den Kinos anlaufen. Mit von der Partie sind seither Daniel Craig, Léa Seydoux, Ralph Fiennes, Naomie Harris, Ben Whishaw und Dave Bautista, sowie natürlich Christoph Waltz. Sam Mendes wird wie bei Skyfall auch Regie führen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Das wäre doch mal was wirklich geil!!! Ist das jetzt schon richtig fest fest… oder auch nur ein Gerücht.

    Auf jeden Fall wäre das wirklich super. Waltz als Blofeld… und dann die weiße Katze… yeah!!!

    • Dominik sagt:

      An die Katze dachte ich ja schon gar nicht mehr. 🙂 Naja, wir alle wissen ja, woher dieser Dr. Evil kommt…

      Zwecks dem fest sein… laut diversen Quellen ja. Eine offizielle Stellungnahme ging meiner Kenntnis nach aber noch nicht raus.

  2. donpozuelo sagt:

    Das wäre aber echt gut… vielleicht bekommt dann mal ein Bond-Villain eine Oscar-Nominierung 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.