• News
  • 01. Nov 2012      0

Christoph Waltz in Muppets 2

Die Fortsetzung zum gelungenen „Muppets“ klopft bereits an die Tür. Nun wurde Christoph Waltz als tatkräftige Unterstützung bestätigt.

Regisseur James Bobin und Autor Nicholas Stoller werden auch bei Teil 2 wieder all ihre Energie in das Projekt stecken. Hauptdarsteller Jason Segel hingegen wird nicht mehr dabei sein. Vermutlich wird Christoph Waltz seinen Platz an der Seite von Kermit, Miss Piggy & Co. einnehmen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.