• News
  • 19. Mai 2016      0

Sponsored Video: Christian Ulmen ist Gourmet-Gero

Christian Ulmen schlüpft bekanntermaßen gerne in die eine oder andere besondere Rolle. In der Serie „Mein neuer Freund“ stellte er genau das gnadenlos unter Beweis. Darin mussten (mehr oder weniger) normale Menschen ihn als ihren neuen Freund vorstellen. Hielten sie es das ganze Wochenende mit ihm aus, bekamen sie 10.000 EUR. Ein schwieriges Unterfangen.

Genau so schwierig scheint Christian Ulmen in einer seiner neuesten Rollen zu sein. Für den Discounter PENNY schlüpft er in die Haut diverser Nachbarn, diesmal in die des Gourmet-Gero, der dem Gastgeber Andi (ebenfalls Ulmen) das (Liebes-)Leben unnötig schwer macht. Der Humor ist dabei Ulmen-typisch, Ulmen selbst kann sowohl äußerst sympatisch als auch bitterböse. Letzteres kennen wir ja aus der bereits erwähnten Serie „Mein neuer Freund“.

Diese neue Episode führt die Handlung fort, in der Andi durch seine Grillparty versucht, sozialen Anschluss zu finden. So lädt er all seine neuen Arbeitskollegen dazu ein. Das Problem? Seine nervigen Nachbarn sind auch mit von der Partie. Einer nach dem anderen lädt sich selbst ein. Und diesmal ist es eben Gourmet-Gero, ein grässlicher Mensch. Ekelhaft, eingebildet… einfach furchtbar. Doch die Kampagne stößt auch mit dem einen oder anderen Seitenhieb auf die Realität. Kennt nicht jeder von uns genau solche Menschen? Und kennt nicht auch jeder die Situation, in der man diese einfach akzeptieren muss? Aus welchem Grund auch immer…

grillparty

Neben Gourmet-Gero spielt Ulmen auch weitere Charaktere, die allesamt für ein bestimmtes Produktsegment von PENNY stehen: Beilagen-Beate kümmert sich um fast alles, was nicht auf dem Grill landet. Also Salate, Saucen oder Brote. Veggie-Valentin ist der Vegetarier der Truppe. Ihm ist es ein besonderes Anliegen, den anderen Tofu, Saitan und Co näher zu bringen. Gourmet-Gero gönnt sich gerne hochwertiges Fleisch oder ausgewählte Weine. Fußball-Frederic, selbsternannter Fußball-Experte, sorgt für die perfekte Fan-Ausrüstung zur Fußball-EM. Und Angrill-Andi, der Gastgeber, kümmert Wichtigsten, dem Grill, um Kohle und das Standard-Grillgut wie Steaks, Spieße oder Würstchen.

Hat euch der Clip so gut gefallen wie mir? Dann seht euch auf der offiziellen Website einfach noch die anderen an!

Sponsored by PENNY

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.