• News
  • 06. Feb 2013      0

Chris Pratt spielt Peter Quill (Star-Lord) in Guardians of the Galaxy

Langer Titel, kurzer Sinn: In Marvels Comicverfilmung „Guardians of the Galaxy“, der 2014 im Kino anläuft, übernimmt Chris Pratt („Zero Dark Thirty“) die Hauptrolle des Peter Quill, auch Star-Lord genannt. Vermutlich wird der Fokus auf ihm, bzw. seinem Charakter liegen, ohne dabei jedoch seine Guardians-Buddys zu vernachlässigen. Also ganz im Sinne der „Avengers“ von denen ich bis heute nicht weiß, wer im Vordergrund stand. (Meinen Vermutungen zufolge war es Iron Man.)

Story

Peter Quill erfährt, dass sein Vater ein „Außerirdischer“ ist und wird dadurch in intergalaktische Konflikte verwickelt, in denen er sogar der Anführer eines Teams namens „Guardians of the Galaxy“ wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.