• News
  • 30. Mrz 2013      0

China bekommt eine exklusive Iron Man 3 Fassung

Da schaut der Rest der Welt dumm aus der Wäsche. Also, zumindest solange es diese Welt noch gibt. Stichwort Nordkorea. Was haltet ihr eigentlich von diesem Aufstand? Steht uns letztendlich doch der 3. Weltkrieg bevor? Wird Iron Man uns alle retten können?

Zurück zum Thema: China bekommt eine exklusive Fassung von „Iron Man 3“. Nur dort wird es Szenen mit Fan Bingbing, einer von Chinas Top-Schauspielerinnen, geben. Zusätzlich dazu gibt es in der China-Fassung auch noch ein paar weitere Szenen, die scheinbar nicht für die Handlung relevant sind, aber letztendlich dem Rest der Welt vorenthalten werden. Ich höre die Schnittberichtler schon schreien… 😉

„Iron Man 3“ startet bei uns am 1. Mai. Ich freue mich sehr auf den Film und die paar Chinaszenen sind mir ehrlich gesagt völlig wurst. Soviel dazu. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.