• News
  • 12. Apr 2012      0

Charlie Sheen’s Anger Management

Nach dem Rauswurf aus „Two and a Half Men“ wird Charlie Sheen demnächst in „Anger Management“ einen Therapeuten mimen. Den ersten klitzekleinen Teaser dazu, mit Charlie Sheen im Sarg, habe ich bei den Kollegen von Comingsoon entdeckt. Und was ist da jetzt so witzig daran, nur weil er im Sarg liegt und sie Charlie in „Two and a Half Men“ haben sterben lassen..? Oh, achso,…

Die Serie basiert übrigens auf dem Film „Die Wutprobe“ mit Jack Nicholson und Adam Sandler in den Hauptrollen, wovon Sheen die Rolle von Nicholson übernehmen wird.

Na jedenfalls solltet ihr euch mal den Teaser ansehen. Es ist einfach zu schön, wie sich Sheen über seine Ex-Serie lustig macht. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.