• News
  • 20. Apr 2013      0

Charlie Brown, oder: Der Peanuts-Animationsfilm

Charlie Brown bekommt seinen eigenen Animationsfilm spendiert. FOX und die Blue Sky Studios kümmern sich um die Umsetzung. Erstes Material soll bereits gesehen worden sein. So sieht man eine kugelrunde Sonne aufgehen, die sich kurz darauf als Charlie Brown’s Kopf herausstellt. Irre.

Ich freue mich ja schon über Snoopy und Woodstock, Linus, Schröder, Lucy, Peppermint Patty und die Qua-Qua-Qua-Lehrerin. 🙂 Ich weiß allerdings nicht, ob der Animationsfilm überhaupt eine Chance hat, den Charme der Zeichentrickserie in irgendeiner Art und Weise einzufangen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.