• News
  • 02. Aug 2015      0

Channing Tatum unterschreibt für Gambit!

Lange war es unklar, nun aber wurde bekannt gegeben, dass der gute Channing Tatum für Gambit – jup, den kartenspielenden X-Men – unterschrieben hat.

Das Stand-Alone-Abenteuer kommt im Oktober 2016 ins Kino. Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes) führt dabei Regie.

Die wohl interessanteste Info aus der Quelle ist, dass Channing Tatum aka Gambit die kommenden X-Men-Filme anstelle von Hugh Jackman, der als Wolverine aussteigt, anführen könnte.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.