• News
  • 11. Jul 2012      0

Channing Tatum ist Evel Knievel

Viva Knievel - Der Tod springt mitDer schlagkräftige und mittlerweile sogar exhibitionistisch veranlagte („Magic Mike“) Channing Tatum spielt (vermutlich) in einem Film über Evel Knievel genau diesen. [via]

Evel Knievel war einer der wohl bekanntesten und verrücktesten Stuntmen den dieser Planet sein Eigen nennen durfte.

Über und unter anderem auch mit Evel Knievel existieren bereits 2 Filme. Zum Ersten wäre da „Evel Knievel“ mit George Hamilton in der Hauptrolle und zum Zweiten „Viva Knievel – Der Tod springt mit“ mit Evel Knievel höchstpersönlich in der Hauptrolle.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.