• News
  • 30. Okt 2012      2

Cast-Update zu Sin City: A Dame to Kill For

Die Drehbarbeiten zur Fortsetzung von „Sin City“ haben begonnen. Neu, bzw. sicher mit dabei sind Jaime King, die im ersten Filme Goldy und Wendy gespielt hat. Sie wird als Wendy zurückkehren. Jamie Chung wird die Rolle von Devon Aoki übernehmen und somit die tödliche Miho mimen.

Der Film soll am 4. Oktober 2013 in den US-Kinos anlaufen.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Kannst du mich Unwissenden noch mal aufklären: Sind Depp, Jolie und Co. auch immer noch angedacht?

    • Bei deiner angemerkten Gerüchteküche ist noch nichts gar gekocht. Fest sind – soweit mir bekannt – aktuell folgende:
      Jaime King (Wendy), Jamie Chung (Miho), Rosario Dawson (Gail), Jessica Alba (Nancy Callahan), Mickey Rourke (Marv), Clive Owen (Dwight McCarthy), Michael Madsen (Bob)

      Ich denke kaum, dass Jolie und Depp darin auftauchen werden. Irgendwo hieß es einmal, dass ihr Terminkalender zum Dreh viel zu voll sei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.