• News
  • 21. Okt 2012      1

Cast-Update für Captain America: The Winter Soldier

Mir hat der Cap ja gut gefallen. Trotz – oder gerade wegen – dem WW2-Szenario. Aber wayne. Im Augenblick geht es um Teil 2, und da kamen ein paar Darsteller dazu:

  • Mary Elizabeth Winstead (Scott Pilgrim)
  • Josh Holloway (Lost)
  • Nikolaj Coster-Waldau (Game of Thrones)
  • Kevin Durand (Resident Evil: Retribution und Lost)

Gefällt mir!

Der Film startet am 4. April 2014 in den USA.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Owley sagt:

    Sorry, dont want to be the party pooper, aber… die Darsteller sind bisher nur auf der Short List. Gesetzt ist davon noch keiner. Die sind für 2 männliche und eine weibliche Rolle im Gespräch.

    Übrigens sprach sich MEW nicht lange zurück gegen Blockbuster dieser Art aus – also noch lange nicht sicher, ob sie auch mitspielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.