• News
  • 06. Mrz 2013      0

Carrie Fisher sagt ja zu Star Wars VII

Als Prinzessin Leia, Entschuldigung, Carrie Fisher vor kurzem gefragt wurde, ob sie in „Star Wars: Episode VII“ mitspielen würde, antwortete sie wie folgt:

Yes.

Check, da habt ihr’s! Prinzessin Leia wird definitiv dabei sein. Gerüchten zufolge sollen ja auch Harrison Ford und Mark Hamill als Han Solo und Luke Skywalker wieder mitspielen. Aber da warten wir am besten auf deren Bestätigung.

Ich fände es jedenfalls ziemlich cool die Gruppe wieder vereint zu sehen, auch wenn ich gleichzeitig ein klein wenig Angst vor dieser intergalaktischen Rentnertruppe habe.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.