• News
  • 24. Jan 2013      2

Carrey und Sandler in „Guardians of the Galaxy“

Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher: Lachen, weinen oder einfach nur kotzen? Sorry, aber Adam Sandler in der Comicverfilmung „Guardians of the Galaxy“? Was haben wir Marvel nur getan? Carrey traue ich noch ansatzweise eine akkurate Performance zu, nachdem er bereits in „Kick-Ass 2“ seinen Auftritt spendiert bekommt, aber Sandler?

Möglicherweise übernehmen die beiden Komiker nur Stimmen von Animationswächtern, aber selbst das ist schon schlimm. SANDLER? WHYYYY???

Überraschen lassen! Ich bin eh gespannt, was uns mit dem Film erwartet. (Habe ehrlich gesagt bisher kaum Interesse daran.) Ich warte einfach einmal die neuen Comics und einen ersten Trailer ab. Vorher wird das Teil unter „nur ansatzweise beachtenswert“ abgeordnet. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. Owley sagt:

    Dude – es ist ein Gerücht. Immer langsam…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.