• News
  • 07. Okt 2012      2

Captain/Ms. Marvel in Avengers 2?!

Emily Blunt und Ruth Wilson veranstalten gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen um einen heißbegehrten Platz im Avengers-Team. Gerüchten zufolge soll die Siegerin Captain Marvel, bzw. Ms. Marvel spielen. Wer die gute Frau ist? Ich lese im Augenblick die Comics.

Nochmal: Wer ist diese Ms. Marvel dann eigentlich? Im Endeffekt eine ganz einfache Frau, deren DNA bei einer Explosion mit der von Captain Marvel verschmolz. Fortan hatte sie Superkräfte. Kann also fliegen, ist enorm stark, usw. Nichts besonderes also. 😉

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

2 Responses

  1. maloney sagt:

    Emily Blunt wär noch ne gute Wahl für Miss Marvel

  2. Yisal sagt:

    Ich Tippe mal auf Ruth Wilson sie passt Optisch mehr zu Ms. Marvel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.