• News
  • 28. Jun 2013      0

Captain Planet, der Film kommt!

Sony Pictures ergattert sich gerade die Rechte zu „Captain Planet and the Planeteers“, bei uns besser bekannt als „Captain Planet“. Der Zeichentrickheld mit den grünen Haaren stammt aus dem Jahr 1990 und damit auf meiner Watch-List im Kinderprogramm neben den Galaxy Rangers und Saber-Rider.

Heute finde ich den Naturschutz-Actioner eigentlich nur noch doof, da ein muskelbepackter Superheld mit grünen Haaren und der David-Hasselhoff-Sympathie-Badehose definitiv fehl am Platz ist. Selbst Superman musste seine Schlüpfer in „Man of Steel“ (korrekt) unter der Hose tragen.

Und jetzt die Frage aller Fragen: Wer kennt die Serie? Achtung, denn wenn ihr wahrheitsgemäß antwortet, könnte es sein, dass ihr euch in Grund und Boden schämen müsst.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.