• News
  • 24. Apr 2012      0

Call of Duty 9 = Black Ops 2?

Am 1. Mai erfahren wir, wie wir uns im nächsten Call of Duty bekriegen dürfen. Es wird ja schon fleißig gemunkelt, dass es sich um „Black Ops 2“ handeln könnte. Jetzt ist allerdings ein Video mit einer futuristischen Waffe aufgetaucht. Es handelt sich dabei um eine ferngesteuerte Quadrotor-Drohne mit Maschinengewehr.

Auf der offiziellen Website ist das Video eingebunden und angeblich soll die Waffe im Spiel vorkommen! Somit könnte es sein, dass der nächste Teil wie die Modern Warfare Spiele in der nahen Zukunft spielt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.