• News
  • 04. Dez 2012      6

bzzrrt – Jamie Foxx – Electro – The Amazing Spider-Man 2 – Schwachsinn!

Gute News: Dane DeHaan ist Harry Osborn in The Amazing Spider-Man 2!

Schlechte News: Jamie Foxx wird als Electro auftauchen. Gut, darüber wurde bereits fleißig berichtet und man könnte immer noch davon ausgehen, dass Regisseur Marc Webb mehr draus macht als nur Bitzelwasser. Doch jetzt schießt Foxx höchstpersönlich den Vogel ab. Ich zitiere einfach die englische Originalzeile, da ich es einerseits nicht übersetzen will und andererseits auch nicht wirklich kann, so dämlich ist das.

I think Electro will be an exciting character to play because he’s a … genius electrician-type person, and he gets the short end of the stick from the whole world, and the next thing you know he turns it on.

???

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

6 Responses

  1. maloney sagt:

    Nur drei Worte: WARUM NICHT VENOM???!!

  2. donpozuelo sagt:

    Mmh, ich verstehe das auch nicht so ganz. Wenn sie schon Harry einführen, warum nicht auch den Goblin… obwohl das ja heißen müsste, dass Emma Stones Zeit so gut wie abgelaufen ist. Vielleicht wollen sie das noch ein wenig hinauszögern. 😉

  3. maloney sagt:

    Nein ernsthaft jetzt, Venom war der einzige Villain den man ohne shclechtes Gewissen Rebooten könnte, wieso jetzt der lahme Elektro auch wenn der Jamie ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.