• News
  • 04. Jul 2016      0

Buddy Monday 7:6

Das war mal was. Der EM-Krimi am Samstag – meine Nerven! Und zuvor die wohl traurigste Nachricht: Bud Spencer ist tot. Dabei darf man natürlich auch die Anschlagsopfer nicht vergessen. Auf der Welt geht es rund. Und gerade zu letzterem Punkt muss ich wieder einmal mit dem Kopf schütteln. Wir löschen uns selber aus? Da fehlen einem schlichtweg die Worte!

1. ____ hat mich nach langer Zeit mit/in ____ mal wieder richtig überzeugt, nachdem ____. Ich weiß nicht, zuletzt überzeugte mich irgendwie niemand so richtig. Ich muss feststellen, dass ich oftmals viel zu kritisch bin/werde.

2. Einer gepflegten Partie Schafkopf bin ich ja selten abgeneigt, denn es ist wohl eines meiner Lieblingsspiele. Leider hat sich die Gelegenheit schon länger nicht mehr ergeben.

3. ____ führe ich ja gern als Gegenbeispiel an, wenn es heißt ____. Wie was? Ich widerspreche nicht. 😉

4. Wird etwas via Crowdfunding finanziert – warum nicht? Ich sage mal, dass es sich in 30% aller Fälle lohnt. Beim Rest handelt es sich um Schmarotzer.

5. Drive sollte nun wirklich jeder mal gesehen haben, schließlich handelt es sich hierbei um ein absolutes Sahnestück unter den Filmen.

6. Ich bin ja quasi fest davon ausgegangen, dass Frankreich gewinnt. Ist auch passiert. Schade um die Isländer. Ein toller wilder Haufen!

7. Zuletzt habe ich „Zoomania“ gesehen und das war erstaunlich ernüchternd, weil der Film ganz schön vor sich hindümpelt. Mal gucken zu was für einem Rating ich da letztendlich komme.

8. Bud Spencer war einer der größten Helden meiner Kindheit. Ich kann heute noch unzählige Zitate auswendig. Ruhe in Frieden Buddy!

via

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.