• News
  • 07. Nov 2015      0

Bud Spencer & Terence Hill als Adventskalender

Da hau sich doch einer ne Delle in die Gewürzgurke. Bud Spencer & Terence Hill, dieses wunderbare Duo, schafft es pünktlich vor Weihnachten und direkt zum Jubiläum (15 Jahre Spencer/Hill auf DVD und Blu-ray) auf brandneue DVD- und Blu-ray Editionen. Besonders interessant ist allerdings der Adventskalender, der für Bud Spencer & Terence Hill ein absolutes Muss ist und gerne auf den Schoki-Kalender verzichten lässt. Bzw… es kann ja nebenbei ein ganz kleiner Schoki-Kalender sein.

In der großen Adventskalender-Box finden sich 24 DVDs, auf der Rückseite mit einem exklusiven Weihnachtsmotiv ausgestattet. Diese Box ist auf gerade einmal 1.000 Stück limitiert und bietet über 2.500 Spielminuten für eine wahrlich frohe Adventszeit.

Nicht mehr ganz so neu aber nicht minder interessant ist die Bud Spencer & Terence Hill – 20er Mega Blu-ray Collection ausgefallen. Hierauf finden sich die 20 besten und beliebtesten Filme der Haudegen auf Blu-ray! Ein zusätzlicher Pluspunkt für die Box: Die meisten Rezensionen sprechen von einem hervorragend überarbeiteten hochauflösendem Bild!

Ich persönlich finde es ja ganz klasse, dass viel dafür getan wird, dieses Duo nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Ich habe mir ja schon längst geschworen, meine Kinder – sobald sie irgendwann mal da sind – mit Bud Spencer & Terence Hill solange zu malträtieren, bis sie sie lieben, wie ich auch. Und wenn es so schnell geht wie bei mir damals, kann es ja nicht wirklich lange dauern. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.