• News
  • 23. Sep 2014      0

Bryan Singer führt Regie bei X-Men: Apocalypse!

Gute Nachrichten am Morgen für alle X-Men-Fans und die, die es noch werden wollen/werden: Bryan Singer führt auch bei bei X-Men: Apocalypse Regie! Nachdem er mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit sozusagen den mutierten Trumpf aus dem Ärmel zog, wird er uns sicher auch mit X-Men: Apocalypse zu begeistern wissen.

Ihr wisst ja (hoffentlich), dass nach dem Abspann bei X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ein kleiner Hint in Richtung Apocalypse zu sehen war. Nun ja, freuen wir uns also auf eine erneute Reise in die Vergangenheit der X-Men mitsamt dem jungen Team um James McAvoy, bei dem im Augenblick spekuliert wird, ob man ihn mit Glatze zu sehen bekommt. Man darf gespannt sein!

Btw.: X-Men: Zukunft ist Vergangenheit erscheint bereits am 2. Oktober auf 3D Blu-ray, Blu-ray und DVD!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.