• News
  • 08. Sep 2013      3

Brieftaschenhorror: Batman – The Dark Knight Trilogy Blu-ray Limited Collector’s Edition

Die „Dark Knight“-Trilogie erhält eine – meiner Meinung nach – sehr ansprechende Limited Collector’s Edition mit sehr schönen Fahrzeugen von Mattel Hot Wheels und vielem mehr. Da bin ich glatt dazu angehalten, meine „normalen“ Blu-rays einzutauschen…

81io1dPQO3L._SL1500_

Inhalt

  • Disc 1 – Batman Begins Spielfilm und Specials
  • Disc 2 – The Dark Knight Spielfilm
  • Disc 3 – The Dark Knight Specials
  • Disc 4 – The Dark Knight Rises Spielfilm
  • Disc 5 – The Dark Knight Rises Specials
  • Disc 6 – Bonus-Disc mit neuen Specials

NEUE Specials:

  • Das Feuer breitet sich aus: Entstehung und Wirkung der Dark Knight Trilogie – Die Beteiligten erzählen die faszinierende Entstehungsgeschichte eines der am meist gefeierten Kino-Franchises überhaupt und wie es das Filmemachen nachhaltig beeinflusst hat. Enthalten sind viele noch nie gezeigte Aufnahmen, besondere Momente und exklusive Interviews mit Guillermo del Toro, Damon Lindelof, Michael Mann, Richard Roeper, Zack Snyder und anderen.
  • Christopher Nolan & Richard Donner: Eine Unterhaltung – Erstmals sprechen die Regisseure Christopher Nolan (Dark Knight Trilogy) und Richard Donner (Superman) gemeinsam über die Probleme und Triumphe, die mit den Verfilmungen der Abenteuer zweier der legendärsten Superhelden verbunden sind, und wie Superman Nolan bei der Entwicklung von Batman Begins beeinflusste.
  • IMAX®
    • Sequenzen: The Dark Knight; The Dark Knight Rises – Zu sehen sind die beliebtesten Szenen in dem Original IMAX©
    • Bildseitenverhältnis, also so, wie sie ursprünglich konzipiert wurden.

Exklusive neue Sammlerstücke:

  • Premium Mattel Hot Wheels Fahrzeuge: Tumbler, Batpod und The Bat
  • Neu erstellte Mondo-Sammlerkarten mit Abbildungen von Scarecrow, Joker, Bane, Harvey Dent und Ra’s al Ghul
  • 48-seitiges Hardcover-Buch mit Produktionsfotos und Hinter-den-Kulissen-Bildern aller drei Filme

Release: 4. Oktober 2013

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

3 Responses

  1. donpozuelo sagt:

    Hot Wheels Fahrzeuge – wie langweilig… bei so einer Collector’s Edition hätte ich da irgendwie mehr erwartet.

    • Dominik sagt:

      Ach im Gegenteil. Mich sprechen die Hot Wheels schon an. Was will ich immer mit riesengroßen Plastikautos? Die Hot Wheels kannst wenigstens aneinandersmashen. Da entstehen doch diese coolen silbernen Stellen. Hach ja, die gute alte Kinderzeit.

  2. donpozuelo sagt:

    Naja, aber das Motorrad sieht nicht so sehr stabil aus. Aber ich verstehe, was du meinst 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.