• News
  • 30. Sep 2014      0

Breaking Bad kommt wieder. In einer limitierten Steelbook-Edition.

Leider nein, die Serie wird nicht fortgesetzt. (Wie toll sie ist, könnt ihr hier, hier, hier, hier und hier nachlesen.) 😉

Vince Gilligan, Schöpfer und Produzent der Serie, hat mit dem weltbekannten britischen Illustrator und Karikaturist Ralph Steadman zusammen eine neue, limitierte Steelbook-Edition kreiert. Und was die beiden da kreiert haben ist entweder genial oder verrückt. Entscheiden dürft ihr das für euch.

Die Edition erscheint ab 20. November 2014 auf Blu-rayTM und DVD. Die Cover dieser Sammlereditionen werden für jede Staffel einer der sechs Hauptfiguren gewidmet sein (Walter, Jesse, Gus, Mike, Hank und Saul). Die Edition werdet ihr einzeln oder als Gesamtbox erwerben können.

Und, wie sieht’s bei euch aus? Interesse oder habt ihr schon eine der bisher erhältlichen Editionen zuhause stehen?

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.