• News
  • 08. Apr 2013      0

Brad Pitt kehrt (wieder) zurück zum 2. Weltkrieg

In David Ayers „Fury“ wird Brad Pitt die Hauptrolle übernehmen. „Fury“ spielt im Jahr 1945 zum Ende der Nazi-Zeit hin. Eine 5-köpfige Gruppe im amerikanischen Panzer namens „Fury“ kämpft gegen die verzweifelte deutsche Armee.

Klingt doch ganz nett. Und Brad Pitt geht eigentlich immer. Vor allem im 2. Weltkrieg:

Jeder Soldat unter meinem Kommando schuldet mir 100 Nazi-Skalps – und ich will meine Skalps!

Inglorious Basterds

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.