Brad Pitt in David Finchers 20.000 Meilen unter dem Meer?!

David Fincher (Regiegott) möchte Brad Pitt (Schauspielgott) in seiner Jules Verne-Verfilmung dabei haben. Der Film soll natürlich von Captain Nemo handeln und ich werde das Gefühl nicht los, als würde Tyler Durden darin auftauchen. Wie komme ich nur darauf?

Btw. dachte ich, dass sich der gute Herr Pitt aus dem Schauspielbusiness zurückziehen wollte. Denkste. Viele kleine Kinderlein scheinen viele kleine Dollarchen zu kosten.

Top-Angebote bei Amazon:

2 Kommentare

  1. maloney 19. Oktober 2012

    David Fincher macht den…gibts dann nen Mord-Thriller im U-Boot?

    Hierauf antworten

    • Dominik Höcht (Filmherum) 20. Oktober 2012

      Gut möglich. Evtl auch Untergrundschlägereien oder ein soziales Netzwerk.

Kommentar schreiben