• News
  • 14. Jan 2015      0

Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling gemeinsam in einem Film: „The Big Short“

Wow, was für eine interessante Kombination: Brad Pitt, Christian Bale und Ryan Gosling. Sah man die drei, bzw. zwei von ihnen jemals schon gemeinsam vor der Kamera? Ich denke nicht.

„The Big Short“ basiert auf der gleichnamigen Buchvorlage. Darin geht es um den Börsencrash, bzw. um die Situation kurz vor der großen Finanzkrise und wie eine Handvoll findiger Hedgefondsmanager den Zusammenbruch des Immobilienmarktes in den USA vorausahnte und gegen den Markt wettete. Mit Erfolg.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf dieses Projekt. Das Buch jedenfalls hat allerbeste Bewertungen. Und beim kurzen Hineinlesen bekam ich definitiv Lust auf mehr.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.