Bombe: Teasermotiv zu Star Trek Into Darkness

Das erste Teasermotiv/-plakat zu “Star Trek Into Darkness” ist raus und sieht schon mal richtig einladend aus, auch wenn es mich stark an das “The Dark Knight Rises”-Plakat erinnert. Wie gefällt es euch?

Star Trek Into Darkness Teasermotiv

Story

Als Captain Kirk und die Besatzung der Enterprise auf die Erde zurückgerufen werden, finden sie ihre Heimat und die Sternenflotte in Trümmern wieder – zerstört von einer feindlichen Macht aus ihren eigenen Reihen. Für Kirk beginnt nicht nur die Jagd nach einem dunklen, verräterischen Gegenspieler, sondern auch ein persönlicher Rachefeldzug in einer Welt, die sich im Ausnahmezustand befindet. Dabei werden er und seine Mannschaft zu Schachfiguren in einem perfiden Spiel über Leben und Tod: Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden auseinander gerissen und Opfer müssen erbracht werden für die einzige Familie, die Kirk noch bleibt: seine Crew.

Kinostart: 16. Mai 2013

Top-Angebote bei Amazon:

Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness
Preis: EUR 22,99
Star Trek Into Darkness
Star Trek Into Darkness
Preis: EUR 10,80

1 Kommentar

  1. Owley 4. Dezember 2012

    Finde zwar schade, dass auf den deutschen Postern das “Star Trek” fehlt, ansonsten aber top. Und der Plot klingt ja echt badass.

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben