• News
  • 02. Mai 2014      0

Bodybuilder Aaron Williamson spielt einen T-800 in „Terminator: Genesis“

Keine Sorge, Arnie wird ebenso einen T-800 spielen. Doch neu hinzugekommen ist der Bodybuilder Aaron Williamson, der laut eigener Aussage durch die Terminator-Filme und den muskulösen Arnie überhaupt erst zum schweißtreibenden Sport gefunden hat. Mit seiner Rolle geht ein Traum in Erfüllung, so Williamson.

Nun, wer ist Aaron Williamson und warum sollte man darüber begeistert sein? Williamson ist Bodybuilder aus Leidenschaft und war ein Marine. Seit geraumer Zeit trainiert er unzählige Hollywood-Stars, sodass diese in Filmen mit Muckis und gutem Aussehen trumpfen können. Nun darf er seinen Bizeps selbst auf der großen Leinwand zur Schau stellen. Ob er nun ein guter Schauspieler ist oder nicht, Arnie hat doch irgendwie auch so angefangen, oder?

„Terminator: Genesis“ soll am 1. Juli 2015 in den US-Kinos anlaufen. Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit für Schauspielunterricht. 🙂

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.