Blu-ray-Alarm! Roger Rabbit, Aladdin und Die Armee der Finsternis

5 Responses

  1. Aladdin – endlich! Ich habe schon verzweifelt nach der DVD Amazon förmlich durchwühlt und wurde nicht fündig.
    Die VHS war schon in meiner jungen Kindheit stark vom vielen Zurückspulen gezeichnet, heute steht nicht einmal mehr ein Abspielgerät parat.

  2. donpozuelo sagt:

    Armee der Finsternis!!! Geil!!! Die sollen nur endlich mal die komplette Trilogie rausbringen. Ich habe bis jetzt nur Teil 2 zuhause stehen. Ist denn der erste Teil immer noch “verboten”???

    Ich hoffe ja, dass mit dem wohl sehr krassen Remake die Originale endlich wieder Wertschätzung finden.

    • Eine Trilogie wäre natürlich schon stark. Ich glaube aber, dass Teil 1 immer noch beschlagnahmt ist. Wird von daher wohl oder übel noch dauern. Aber das halten wir schon durch. Neuerdings geht es ja recht schnell und schon einige gute Titel wurden gestrichen. So zum Beispiel Boondock Saints.

  3. donpozuelo sagt:

    Ja, das denke ich auch. Zumal… wenn das Remake tatsächlich so brutal wird, ist es um einiges krasser als Raimis erster Teil. Und spätestens dann holen sie den aus dem Kellerschrank.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>