• News
  • 09. Okt 2012      0

Bloodsport Remake ohne Van Damme

Erinnert sich noch irgendjemand an den Kampffilm „Bloodsport“? Ja/Nein/Vielleicht? Also ich schon. Nun sprach Autor Robert Mark Kamen ein paar Worte und meinte, dass Jean-Claude Van Damme nicht im Film vorkommen wird. Allgemein soll das Remake kaum etwas mit dem Original zu tun haben. Und auch wenn Van Damme gerne den Trainer gespielt hätte – „Karate Kid“ lässt grüßen – geht niemand wirklich davon aus, dass er einen Auftritt haben wird. Anmerkung der Redaktion (also mir): Wer’s glaubt.

So, ich bin dann mal bei Mr. Miyagi Auto putzen. Bis später.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.