• News
  • 03. Okt 2012      1

Black Widow in Captain America: The Winter Soldier

In der Fortsetzung zu „Captain America“ wird wohl auch Scarlett Johansson als Black Widow ein bisschen Screentime spendiert bekommen. Zudem sucht man aktuell nach einer weiteren weiblichen Nebendarstellerin, die dem Cap schöne Augen macht. Im Gespräch sind Jessica Brown Findlay, Emilia Clarke, Teresa Palmer, Imogen Poots und Alison Brie.

Ich bin sehr gespannt auf den 2. Cap-Film, da mir, im Gegensatz zu vielen anderen, Teil 1 sehr gut gefallen hat. (Die Kritik dazu folgt.)

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.