• News
  • 04. Nov 2014      0

Black Panther mal 5!

Chadwick Boseman, der vor kurzem als Black Panther gecastet wurde, wird in sage und schreibe (mindestens) 5 Marvel-Filmen als dieser sein (hoffentlich großartiges) Unwesen treiben.

Seinen ersten Auftritt feiert er in Captain America: Civil War, dem mittlerweile 3. Teil rund um Captain America, der am 5. Mai 2016 anlaufen wird.

Gemunkelt wird zudem, dass einer seiner nächsten Auftritte in den Avengers: Infinity Wars-Filmen sein könnte. Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf diesen Charakter!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.