• News
  • 23. Jan 2014      2

Bill Cosby plant neue Sitcom

Wie ich mich doch freue! Bill Cosby plant eine neue Sitcom. Über 20 Jahre nach „Die Bill Cosby Show“! Wer hätte das gedacht? Zudem wird er zusammen mit Produzent Tom Werner arbeiten, der damals ebenfalls an „Die Bill Cosby Show“ beteiligt war.

Die neue Sitcom wird – mehr ist nicht bekannt – sozusagen von einem Mehr-Generationen-Haus handeln, in dem Bill Cosby mit seinen mittlerweile 76 Jährchen diesmal wohl die Rolle des Opas übernehmen wird.

Was haltet ihr eigentlich davon? Ich mochte „Die Bill Cosby Show“ damals sehr gerne und war erst vor kurzem überrascht, dass Theo (Malcolm-Jamal Warner) in der Serie „Community“ vermehrt Auftritte hat. Um Bill Cosby selbst wurde es in letzter Zeit ja sehr ruhig. Doch nach ein paar Film-Totalausfällen scheint das auch nicht besonders verwunderlich.

Sehr lesenswert zum Thema: Der Wikipedia-Eintrag zu „Die Bill Cosby Show“.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

2 Responses

  1. Pauli sagt:

    Das ist ja toll. Ich finde die Bill Cosby Show auch heute noch total cool und kuck die gerne an, wenn sie mal läuft.
    Da bin ich ja jetzt mal gespannt, was die neue Show so mitbringen wird. vielleicht setzt sie ja bei der alten an ? Das fände ich auch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.