• News
  • 09. Jan 2013      4

Bilderservice: The Last Stand

Schwarzeneggers Neuer, „The Last Stand“, startet am 31.01.2013 im Kino. Heute am 9.01.2013 gibt es 2 neue Bilder aus dem Film. Und nun die Frage der Fragen: Gebt ihr Arni auch zukünftig eine Chance, oder sollte er endlich in den wohlverdienten Ruhestand gehen? Seine Geheimratsecken jedenfalls waren nie tiefer und ob Johnny „Jackass“ Knoxville und Arnie in einem Film das gelbe vom Huhn sind, möchte ich kurzerhand bezweifeln.

Update: Die Bilder wurden mittlerweile entfernt.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

4 Responses

  1. bullion sagt:

    „das gelbe vom Huhn“? You made my day! 😀

  2. donpozuelo sagt:

    Irgendwie habe ich bei „The Last Stand“ das Gefühl, dass der bestimmt nicht schlecht sein wird, aber fürs Heimkino wohl vollkommen ausreicht. Großes und innovatives braucht man da wohl nicht erwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.