Von der Serie zum Film: „Entourage“ – erste Bilder!

  • DSC_2492.tiff
  • ENTOURAGE
  • ENTOURAGE
  • ENTOURAGE
  • ENTOURAGE
  • ENTOURAGE

„Entourage“ ist eine äußerst beliebte Serie, die zuletzt (2004-2011) auf HBO lief. Nun schafft es die Serie endlich ins Kino und in den Hauptrollen finden sich die Hauptdarsteller der Serie wieder: Kevin Connolly, Adrian Grenier, Kevin Dillon, Jerry Ferrara und Jeremy Piven.

Ich persönlich kenne die Serie nicht, habe mir aber sagen lassen, dass es viele Fans da draußen geben soll. (Eine IMDb-Wertung von 8,6/10 spricht für sich.) In diesem Sinne nachfolgend der Kurzinhalt des Films für alle Kenner und Nichtkenner gleichermaßen:

Filmstar Vincent Chase (Grenier) und seine Jungs Eric (Connolly), Turtle (Ferrara) und Johnny (Dillon) sind wieder da – und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum Studioboss aufgestiegenen Ari Gold (Piven). Ihre Ambitionen haben sich ein wenig verlagert, aber ihre Freundschaft bleibt unerschütterlich, während sie sich im unberechenbaren Haifischbecken von Hollywood tummeln.

Kinostart: 11. Juni 2015

Kennt ihr die Serie? Muss man die gesehen haben? Oder reicht dann eventuell auch der Kinofilm? Ich bin gespannt auf eure Meinungen!

© 2015 Warner Bros.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

1 Response

  1. Julia sagt:

    Ich liebe es wenn Kult-Serien zurück kommen, erst Veronica Mars und Arrested Development und jetzt Entourage. Als nächstes bitte Happy Endings!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.