Sex auf Rädern: Der neue Bumblebee aus Transformers 4

Ihr könnt über die Filme sagen was ihr wollt, aber die Autos sind einfach nur geil. So auch der neue Bumblebee – sowieso mein persönlicher Held – und das nicht nur, weil er einen geilen Streifen hat. ;) Hierbei handelt es sich um einen 2014 Concept Camaro,… was für ein Prachtstück! (Kinostart: 17. Juli 2014)

bumblebee-1

bumblebee-2

Bonus: 2014 Freightliner Argosy

freightliner

Geflüster-mäßig könnte es sich hierbei um “Motormaster” oder “Ultra Magnus” handeln. Wer auch immer die sind. ;)

Top-Angebote bei Amazon:

Transformers 3 [Blu-ray]
Transformers 3 [Blu-ray]
Preis: EUR 9,99

1 Kommentar

  1. größter BEE-Fan ever 22. Juli 2013

    ICH LIEBE TRANFORMERS UND ZUM GLÜCKSPIELT BEE NOCH MIT ;D
    bin ein riesenfan, besitze sogar sammlerstücke auf den 3 Filmreihen und war sogar bei der Premiere von Transformers 3!!!
    Genug gephrahlt -.-’
    Naja, finde schon scheisse dass Ironhide tot ist und das Sam Witwicky (Shia LaBeuf) nich mehr mitspielt ;( Wer weiß? Villcheicht wird der 4. Teil der geilste Transformer ever! Wie ich sehe, sieht Bumblebee auch geil aus, aber Optimus alten Look fand ich besser ;) ACHNE :O Wenn Bumblebee wieder sprechen kann??? dann ist der nämlich nicht mehr so süß, naja, abwarten ;)

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben