Neues Bild, neuer Titel: Edge of Tomorrow

“Edge of Tomorrow” hieß ursprünglich “All You Need Is Kill”. Der Sci-Fi-Film mit Tom Cruise läuft ab dem 29.05.2014 im Kino. Warum eine Titeländerung notwendig war, weiß ich nicht. Klingt vermutlich wieder mal besser.

edge-of-tomorrow

Darum geht es: In naher Zukunft fallen die als Mimics bezeichneten Aliens in Schwärmen über die Erde her und legen die Großstädte in Schutt und Asche, was Millionen Menschen das Leben kostet. Keine Armee der Welt kann es mit der Geschwindigkeit, Brutalität und der offensichtlichen Kenntnis zukünftiger Ereignisse aufnehmen, über die die hochgerüsteten Mimic-Fighter und ihre telepathisch versierten Kommandeure verfügen. Doch jetzt haben sich die Streitkräfte der Erde zu einer Allianz zusammengefunden, um sich den Alien-Truppen mit einer letzten Offensive zu stellen – eine zweite Chance werden sie nicht bekommen.

1 Kommentar

  1. maloney 22. Juli 2013

    Sah die ersten Bilder dazu ja schon vor längerer Zeit die aber mich überhaupt nicht ansprachen, Elysium macht ja dieses Jahr schon den Ektoskeletanzug und auch Aliens hatten wir schon zu Hauf…wenns also nicht ein zweites Oblivion wird würde ich meinen, das die nichts wirklich spezielles wird.

    Hierauf antworten

Kommentar schreiben