Go Go Power Rangers! Erste Bilder zum Film!

Uuuuuuund wir wissen immer noch nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Vermutlich einfach beides, vor allem aus Freude. Schließlich waren wir damals wohl alle Power Rangers Fans, auch wenn es bis heute keiner wirklich zugeben will. Ich für meinen Teil bin mir nicht mehr so ganz sicher, welcher Ranger mein Favorit war. Tinky Winky? Dipsy? Ach egal.

Da ich es nicht besser formulieren könnte, hier ein kleiner Auszug aus der Pressemeldung. Ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen!

Wir freuen uns, Ihnen bereits die ersten Motive des lange erwarteten Reboots präsentieren zu können. Dabei dürfen sich die weltweiten Fans auf hochentwickelte, brandheiße Hightech-Anzüge in schillernden Power-Rangers-Farben freuen!

(Kennt ihr dieses Homer-Huiuiuiuiui?) Huiuiuiuiui!

Die neuen Power Rangers:

  • Naomi Scott ist Kimberly Hart (Pink Ranger)
  • Becky G. ist Trini (Yellow Ranger)
  • Ludi Lin ist Zack Taylor (The Black Ranger)
  • RJ Cyler ist Billy Cranston (Blue Ranger)
  • Dacre Montgomery ist Jason Lee Scott (Red Ranger)
  • Und auch ziemlich wichtig: Elizabeth Banks ist die Gegenspielerin Rita Repulsa

Story: 5 Teenager, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Jason (Dacre Montgomery), Kimberley (Naomi Scott), Billy (RJ Cyler), Trini (Becky G.) und Zack (Ludi Lin) haben nichts weiter gemeinsam, als auf dieselbe High School im Städtchen Angel Grove zu gehen. Als Jason und Billy durch Zufall auf etwas stoßen, das sie für uralte Fossilien halten, erwecken sie eine außerirdische Macht, die die Menschheit auslöschen will. Die Ereignisse überschlagen sich und schweißen die fünf Teenager zusammen, als sie plötzlich auf unerklärliche Weise Superkräfte besitzen! Dass ihre neu erworbenen Fähigkeiten nicht nur ein Spiel sind, stellt sich schnell heraus, als ihnen Zordon, der einstige Red Ranger als Hologramm erscheint. Von ihm erfahren sie, dass die Außerirdische Rita Repulsa (Elizabeth Banks) mit ihrer Alien-Armee einen Angriff auf die Erde plant. Um die Welt retten zu können, müssen die fünf nun innerhalb weniger Tage lernen, was normalerweise Jahre dauert: echte Power Rangers zu werden!

Kinostart: 23. März 2017

© 2016 STUDIOCANAL GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

1 Response

  1. Tony Stark präsentiert: Die Power Rangers.

    Klar, es ist ziemlich weit weg vom Ursprung, aber es sieht auch nach ziemlich fetter Action aus. Was anderes als einen Film, der in die Transformers-Kerbe schlägt erwarte ich nicht und will ich auch gar nicht. Hoffe nur die Schauspieler sind besser als in zuletzt genanntem.

    Und ich gebe gerne zu, dass ich ein Fan der Power Rangers bin. Schaue aktuell auch auf Netflix die neueren Staffeln :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.