Ghostbusters – so sehen die Mädels aus dem Reboot aus!

Nicht erschrecken, bzw. vielleicht wisst ihr es ja schon: Die Ghostbusters sind demnächst weiblich. Kein Egon Spengler, kein Dr. Peter Venkman – in Zukunft heißen die Ghostbusters wie folgt: Abby Yates (MELISSA McCARTHY), Jillian Holtzmann (KATE McKINNON), Erin Gilbert (KRISTEN WIIG) und Patty Tolan (LESLIE JONES).

ghostbusters

Im Augenblick bin ich noch nicht begeistert vom Transgender-Reboot, aber dennoch lasse ich mich gerne überraschen, bzw. eines besseren belehren.

Eines steht und bleibt jedenfalls fest: Der Kultfilm aus dem Jahr 1984 wird auf ewig unerreicht bleiben!

Kinostart: 28.07.2016

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.