Der Einfluss von Star Wars auf Film und TV

Ich habe eine wirklich großartige Infografik für euch gefunden, mit der ihr den Einfluss von Star Wars auf Film und TV nachvollziehen könnt. Der Bilderdienst Shutterstock machte sich (wirklich viel) Mühe die Einflüsse grafisch darzustellen. So war R2/D2 nicht ganz unbeteiligt an der Entstehung von beispielsweise dem knuffigen Müllroboter Wall-E. Die Spezialeffekte aus Star Wars hingegen waren ausschlaggebend für Filmgrößen wie Terminator 2, Jurassic Park oder auch Avatar.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen und Staunen!

star-wars

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht kommt am 17. Dezember 2015 ins Kino!

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.