Das erste Bild von Michael Fassbender aus Assassin’s Creed

Das ist mein persönliches Highlight des Tages: Michael Fassbender im Gewand des Assassinen. Ich bin wirklich sehr gespannt, in wessen Rolle er schlüpfen wird und zu welcher Zeit, bzw. in welcher Epoche sich die Geschehnisse abspielen werden. Das Gewand sieht schon einmal vielversprechend aus und Fassbenders Bart lässt beinahe auf einen älteren Ezio schließen, aber ich möchte mich da nicht festlegen.

assassins-creed-michael-fassbender

Kinostart: 29.12.2016

PS: Spieletechnisch sind wir nun schon bei Syndicate angelangt, dem eigentlich 6. Teil der Reihe nach Unity und Black Flag (Epochenfortsetzungen ausgeschlossen). Ich selbst habe erst vor kurzem Teil 4 abgeschlossen und war sehr angetan davon. Teil 2 ist und bleibt aber dennoch mein Highlight der Reihe. Ich hoffe bald auf eine PS4 umsteigen zu können, um auch die weiteren Teile spielen zu können.

© 2015 Twentieth Century Fox

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.