„Bullyparade – Der Film“ – Das erste Bild aus dem Film

Zum kommenden Bullyparade-Film ist ganz frisch das erste Bild erschienen. Und siehe/staune da, es zeigt ein Western-Setting mit Indianer (Michael Bully Herbig) und Cowboy (Christian Tramitz) sowie Rick Kavanian als ergrauter Gentleman. Und ja, die Männnlein auf dem Bild sind gealtert. Kein Wunder, der Film erscheint schließlich nach über 14 Jahren Bullyparade-Pause.

Bully Parade - Der Film

Bully Parade – Der Film

Ich mache mir bei dem Film absolut keine Sorgen. Die Bullyparade habe ich mir immer gerne angesehen, und ich bin sehr gespannt, was wir hier im/mit dem Film zu erwarten haben. Wird es eine zusammenhängende Geschichte geben oder der Ablauf ala „Jackass Movie“ sein, sprich aneinandergehängter Blödsinn? Aber egal was es ist, der Film wird mich zwangsweise ins Kino ziehen. 🙂

Kinostart: 2017

© herbXfilm / Marco Nagel

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.