• News
  • 29. Aug 2012      0

Beverly Hills Cop als TV-Serie

Für mich ganz klar die News des Tages: „Beverly Hills Cop“ inkl. Eddie Murphy soll demnächst in Serie laufen. Dabei übernimmt Murphy wieder die Rolle des Axel Foley, diesmal allerdings als Polizeichef in Detroit. Laut eigener Aussage wird er im Pilotfilm, sowie in einzelnen Folgen immer mal wieder auftauchen. Hauptsächlich wird allerdings Murphys Serien-Sohn die Hauptrolle übernehmen. Ich warte einfach einmal ab, was draus wird.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.