• News
  • 16. Mai 2016      0

Besser spät: Media Monday #255

Nein, ich schreibe nicht „Besser spät als nie“. Das wäre ja langweilig. Stattdessen „Besser spät“, weil spät einfach besser ist. Vielleicht. Es liegt im Auge des Betrachters. Andererseits hatte ich einfach früher keine Zeit. Aber das müsst ihr ja nicht wissen. Nun also zum Pfingst-Media-Monday mit der Nummer 255.

  1. So ein langes Pfingstwochenende verleitet ja regelrecht dazu aufzuräumen und zu putzen. Ob das nun die erste Wahl war,… aber ich hab’s durchgezogen! 😉
  2. Die Wachovski-Brüder verwechsle ich ja gerne mal mit den Wachovski-Schwestern.
  3. Am Samstag war GraticComicTag, die FedCon läuft dieser Tage auch noch. Mir persönlich fehlte nicht das Interesse, sondern vielmehr die Zeit. Seit Jahren nehme ich mir schon vor zum GGT in irgendeinen Comicshop zu fahren. Ich nehme das nun für die nächsten Jahre weiterhin vor.
  4. Wenn es Gummibärchen nicht gäbe, ich würde wohl echte Bären fressen.
  5. ESC-Twittern, Tatort-Twittern, dieses ganze kollektive Fernsehen interessiert mich nicht die Bohne. Ich würde ja gar nichts von Film und Fernsehen mitbekommen. No-Go!
  6. Leute, kennt ihr eigentlich Bandcamp? Solltet ihr nämlich unbedingt, schließlich finde ich dort ständig neue, großartige Musik.
  7. Zuletzt habe ich Matrix“ seit Ewigkeiten einmal wieder gesehen und das war toll, weil der Film nichts an Faszination verloren hat.

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan... Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.