• News
  • 08. Aug 2014      0

Bernd das Brot zum pointen und clicken

Ich finde das kommende Bernd das Brot Computerspiel so cool, dass ich nur zu gerne darüber berichte. Deep Silver, Meister ihres Fachs für Point & Click-Adventures, nehmen sich der kultig-grantigen Figur an. Im Spiel Bernd das Brot und die Unmöglichen steuert man Bernd das Brot höchstpersönlich durch ein Land, vom Team der bumm film, den Machern der Kultfernsehserie, erdacht und geschrieben. Dazu leihen die Originalsprecher den Charakteren ihre Stimmen. Was will man mehr, außer vielleicht den Bernd das Brot Nachschleife Bildschirmschoner im Paket? 😉

© 2014 Deep Silver

Der Kurzinhalt sagt eigentlich alles: Bernd das Brot wäre gerne nicht hier. Nicht in diesem Plastikkostüm. Nicht in diesem Computerspiel. Und erst recht nicht zusammen mit Chili, dem Stuntschaf, und Briegel, dem Erfinderbusch. Denn sie behaupten, seine Freunde zu sein. Bernd sieht das anders. Denn echte Freunde würden ihn doch niemals in so ein albernes Outfit quetschen, um mit ihm zusammen als Superhelden-Trio „DIE UNMÖGLICHEN“ das Verbrechen zu bekämpfen, oder? Oder doch? Mist.

Release: 12. September 2014

Dominik

Filmfan, Comicfan, Scorefan… Medienfan im Allgemeinen. Unterhaltung wird bei mir groß geschrieben, der Anspruch darf dabei allerdings nicht zu kurz kommen. Mehr zu mir

Jetzt bei Amazon einkaufen und sparen

Das könnte dir auch gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.